Handgemacht in Italien: WaveClock von Sabrina Fossi

snygo-wave-clock1
Endlich wieder Neuigkeiten von Sabrina Fossi! Die italienische Designerin hat der Zeit abermals Form gegeben und begeistert uns mit einer neuen Wanduhr. Sehr minimalistisch kommt die WaveClock daher. Und obwohl die Zeit ja überall gleich vergeht, wirkt es bei diesem unifarbenen Zeitmesser doch ein wenig so, als würde sie langsamer voranschreiten, so in etwa, wie sanfte Wellen an den warmen Sand zu unseren Füßen branden. So eine schöne Vorstellung!

Die wellige Keramikoberfläche macht die Uhr auf jeden Fall zum Hingucker, ob über dem Schreibtisch im Büro oder in der heimischen Küche. Sabrina beweist ihr Händchen für Alltagsgegenstände nicht nur beim Uhrendesign, in ihrem Shop gibt es noch viele weitere schöne Sachen für Zuhause.



via Mail

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein