Handlettering-Artist mit Humor: Abed Azarya über Pizza und das Internet

Abed-Azarya-Lettering-Klonblog
Handlettering-Sachen kann man sich nie genug ansehen. Damit es nicht zu langweilig für den Betrachter wird, werden ja gerne mal allerhand Weisheiten typografisch verpackt. Davon kennen wir mittlerweile mehr als genug. Auch Abed Azarya scheint auf den ersten Blick auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Wer sich seine geschriebenen Worte dann aber durchliest, wird schnell feststellen, dass hier keine klugen Ratschläge fürs Leben gegeben werden sollen. Vielmehr geht es um Gedanken und Worte, die jeder im tiefsten Herzen nachempfinden kann. Schließlich dreht sich doch unser kompletter Alltag rund um Pizza, Alkohol und dem Internet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein