„Hands Free Whopper“ – Burger essen ohne Hände

hands-free-whopper
Das soll also die neueste Erfindung von Fastfood-Riese Burger King sein: Hands Free Whopper – Eine mobile Whopper-Halterung, die auf das Zeitalter des Multitasking angelehnt ist. So hat man beide Hände frei für all die Sachen, die man sonst während des Essens unterbrechen müsste. Dabei bekommt man den Burger wie ein Pferd vors Maul geschnallt. Mir stellt sich da aber eine Frage: Wie kommt man an die untere Hälfte des Whoppers?! Da muss man ja dann doch nachhelfen und die Hände benutzen…

hands-free-whopper2
hands-free-whopper3

(via)

1 Kommentar

  1. :D, ich war ziemlich überrascht, diese Idee zu sehen, warum nicht die Hand, die einfacher ist :)
    sondern auch viele andere Menschen, die andere Meinungen haben

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein