Handtaschen aus Blumenkohl und Ringe aus Schinken

Auf den ersten Blick sehen die Fotografien vom Italiener Fulvio Bonavia fast normal aus. Anscheinend mag er aber nicht nur Haute Couture, sondern auch frisches Obst, Gemüse und andere Leckereien. So entstehen sehr geschmackvolle Accessoires wie die Reisstiefel oder das Käse-Halsband. „A Matter Of Taste“ ist auch als Buch erschienen und die anderen skurrillen Objekte könnt ihr euch auf der Website ansehen.








(via)

3 Kommentare

  1. Ziemlich genial, also so ne Brombeertasche hätt ich gern. Sieht verdammt stylisch aus!

    Der Nudelgürtel, der Melonenhelm und die Nussschuhe könnten sogar in der Realität funktionieren;-)

  2. Also den Wassermelonen Helm für den Sommer wäre cool. Ich fahre gern Roller im Sommer habe einen ähnlichen in Schwarz ziemlich langweilig aber naja.

    Der Gürtel macht mir etwas Angst xD Die Handtaschen sind alle TOP

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein