Handwerk & Natur – Ländliche Malerei von Albin Veselka

Albin-Veselka-Art
Schaut man sich diese Ölgemälde an, würde man denken, sie sind in einer frühen Zeit entstanden. Albin Veselka aus Idaho aber ist 1979er Baujahr. Schon früh hat er sich für Kunst und Malerei interessiert. Neben Landschaften, Portraits und Stillleben malt er auch figurative Gemälde. Davon wollen wir euch jetzt einige Sachen vorstellen. Dabei hat sich im Laufe der Zeit seine Strichführung deutlich verändert, was der Qualität der Bilder aber keinen Abbruch tut. Nebenbei unterrichtet Albin auch Kunst – „Teaching is another way I can share the beauty of what I have learned“.

Albin-Veselka-Art2
Albin-Veselka-Art3
Albin-Veselka-Art4
Albin-Veselka-Art5
Albin-Veselka-Art6
Albin-Veselka-Art7
Albin-Veselka-Art8
Albin-Veselka-Art9
Albin-Veselka-Art10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein