„Hanno“ – Der Nachttisch zum Einhängen in die Bettkante

hanno-nachttisch
Ach so ein Teil ist ja praktisch. Zumindest wenn man kein Nachttisch im Schlafzimmer hat – so wie ich. Und dann sammeln sich schon mal einige Dinge rund ums Bett: Wasserflaschen, Bücher, Taschentücher, Ladekabel und so weiter. Und dann wacht man nachts auf, muss sich die Nase putzen oder hat tierischen Durst. Dann wird erstmal das komplette Gebiet rund um den Schlafbereich abgegrast. Nervig. Hab da aber gerade was bei spuersinn24.com gefunden. Dieses Nachttischchen würde da schon Abhilfe schaffen. Es besteht aus pulverbeschichtetem Metall, bietet für die wichtigsten Dinge Platz und wird einfach in den Bettkasten eingehangen. Wem rot jetzt nicht so zusagt: Den kleinen Helferlein gibt es auch noch in silber, weiss, bromberr, gelb, hellblau und grün. Könnt ihr euch für 35 € bestellen.

hanno-nachttisch2
hanno-nachttisch3

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein