„Happier Camper“: Traumhafter Retro-Wohnwagen mit flexiblem Innenraum

happier-camper-klonblogGenau so stelle ich mir einen Wohnwagen vor. Nicht zu groß, dafür ganz klassisch und dezent im Retro-Stil. Der Happier Camper trifft genau meinen Geschmack. Aber nicht nur von außen macht er eine gute Figur. Auch der Innenraum ist gut durchdacht. Dank flexibler und würfelförmiger Module und Komponenten (z.B. Küchen-, Bank- und Bodenelemente) kann man den Raum nach Bedarf stylen.

Retro-modern at heart, delivering affordable adventure and ground-breaking flexibility in an ultra-light package.“

Man kann den Anhänger auch komplett leer nutzen, um Ausrüstung usw. zu transportieren. Zwischen 5 verschiedenen Farben kann man wählen und der Preis für den HC1 geht bei $15,950 (ca. 14.000 Euro) los. Da muss ich also noch etwas sparen…

happier-camper-klonblog2happier-camper-klonblog3happier-camper-klonblog4happier-camper-klonblog5happier-camper-klonblog6

(via) Copyright Happier Camper

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein