Happy Socks Kampagne von David LaChapelle

a-teaser-snygo_files003-happy-socks

Zu ihrem fünften Geburtstag hat sich die schwedische Sockenfirma Happy Socks mal was Besonderes gegönnt. Eine Kampagne von David LaChapelle. Er konnte mit den Socken machen, was er wollte, und das kam dabei raus! Ich finde die Kampagne sehr ansprechend. Bunt gemusterte Socken, knallige Farben und knackige Tänzer. Was will man mehr! Dazu gibt es noch einen kleinen Film, der auch provokant und knallfarbig, dafür aber weniger happy und mehr crazy ist. Angucken könnt ihr den nur auf der Website, das passende Interview mit dem Künstler gibt’s aber auch hier unten. Viel Freude!

 

 

 

 

http://youtu.be/DJhP05ip2E8

 

http://youtu.be/CtvpFxQ0III

Images Copyright by David LaChapelle

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein