Harlem Shake – Viralität und noch mehr

SeaWorld-San-Antonio_klonblog

Höchstwahrscheinlich ist euch in den letzten Wochen schon das Phänomen des „Harlem Shake“ begegnet. Wiedermal so ein „Tanz“, der gerade ganz schwer in Mode ist und das Internet überschwemmt. Ursprünglich ging der Hype wohl mit dem Video der australischen Jungs von TheSunnyCoastSkate los (das oberste unten), inzwischen gibt es zigtausende von Versionen auf YouTube und kein Ende ist in Sicht. Wirklich jeder macht seine eigene Version. Mit dem Originaltanz namens Harlem Shake von 1981, der ungefähr so aussieht, hat das ja alles nicht viel zu tun. Habt ihr auch schon mitgetanzt?

http://youtu.be/bf8Itx8swpc http://youtu.be/0IJoKuTlvuM http://youtu.be/RJ-Mo4FvEfk http://youtu.be/LtN34Zh7aMI

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein