Hart. Härter. Hirter. – was in aller Welt?

Werbeclips - 3. Aug. 2010 von Andreas // 18 Kommentare

Hart. Härter. Hirter. - was in aller Welt? - hirter bier

Was haben sie diesen „Marketingexperten“ nur in den Kaffe getan? Wer in aller Welt hat diesen Spot so abgesegnet? Ich glaube ich habe selten so eine peinliche Bierwerbung gesehen … dabei kann man gerade als Bierbrauer doch so kreative Kampagnen fahren.

Dieser Clip hier ist irgendwie gar nichts. Nicht lustig, nicht gut gemacht, null Aussage, unterstes Niveau und im Zusammenhang mit dem Werbeclaim wie gesagt, einfach nur peinlich. Oder ist genau das das vermeintliche Erfolgsgeheimnis, die Strategie der Österreichischen Hirter-Brauerei? Schwer zu glauben.

Ich schreibe ja hier eigentlich nur über Werbungen, die mir aus irgendeinem Grund besonders gut gefallen. Diesmal ist das anders. Aber sehenswert ist es eben irgendwie trotzdem, wie man hier wohl versucht hat, einfach mal möglichst cool zu wirken, und das ganze dann aber sowas von nach hinten los geht. Autsch!

Man achte u.a. auch auf die sensationellen Hintergrundgeräusche …

Was mich zudem verunsichert: In der Youtube-Beschreibung steht was von „Der erste Clip aus der Serie Hart. Härter. Hirter.“ Dürfen wir uns also schon bald auf weitere solcher grandiosen Fehlschüsse freuen?

Update: Und ich sehe gerade, ein kurzer Blick auf die Startseite der Hirter-Brauerei hätte eigentlich genügt, um zu wissen, dass man von deren Werbungen nichts erwarten kann! :)

(via)


18 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Dzia schafft das größte Mural von Tschechien - big bright dzia humpolec 08
Street Art im Teamwork: Lu Yorlano und El Lolo in Córdoba - lu yorlano el lolo streetart 7
Minimalistische und fotorealistische Tattoos für Cineasten, Audiophile & andere Kunstliebhaber - charley gerardin tattoos 6

Dzia schafft das größte Mural von Tschechien

Street Art im Teamwork: Lu Yorlano und El Lolo in Córdoba

Minimalistische und fotorealistische Tattoos für Cineasten, Audiophile & andere Kunstliebhaber

Kategorie: Werbung

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen - nico rosberg faehrt mit der bahn 01
Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer - weihnachtsvideo coco de mer 11
SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“ - SpideyPlanet pay with views 248

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen

Ein heißes Weihnachtsvideo von Coco de Mer

SpideyPlanet gewinnt bei der Opel-Aktion „Pay with Views“

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona