Harte Festival-Besucher schlummern im Iron Maiden Zelt

iron-maiden-tent-klonblog
Einige der verrückten und ausgefallenen Zelte von Fieldcandy haben wir euch ja schon mal vorgestellt. Für die beginnende rockige Festival-Saison sollte man sich als waschechter Iron Maiden Fan aber mit folgendem Exemplar eindecken: The Trooper. Benannt nach dem gleichnamigen Album glänzt das 2-bis-3-Mann-Zelt mit dem bekannten Eddie-Cover. Wer also noch für die Deutschlandkonzerte Ende Mai einen Unterschlupf sucht und den Zeltplatz aufmischen will, weiß Bescheid. Allerdings müsste man für das Zelt £295 (ca. 370 Euro) zusammensparen. Dafür gibts dann aber auch eine passende Tasche dazu.

A homage to the godfathers of modern metal and their iconic ‘The Trooper’ cover art, you can now truly eat, breath and sleep Iron Maiden!

iron-maiden-tent-klonblog2 iron-maiden-tent-klonblog3
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein