Harvey Nichols macht aus den eigenen Überwachungsvideos einen Spot

Harvey-Nichols-Legally-Freebies-Klonblog
Im den Luxusläden von Harvey Nichols wundert es nicht, wenn sich auch hier und da ein paar Langfinger an die Arbeit machen. Dank des geschulten Personals, bringen aber auch die ausgeklügelten Tricks gar nichts. Überführt werden die Diebe dann immer dank der zahlreichen Überwachungskameras. Und genau diese Aufzeichnungen bildeten nun die Basis für einen neuen Werbespot. Die Langfinger wurden natürlich mit diesen witzigen Gesichtern unkenntlich gemacht. Die Message dahinter: Man kann auch ganz legal an coole Sachen kommen.

Love freebies? Get them legally.

Harvey-Nichols-Legally-Freebies-Klonblog2
Harvey-Nichols-Legally-Freebies-Klonblog3
Harvey-Nichols-Legally-Freebies-Klonblog4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein