Hasselhoff nebst „Magic-Max“ im Spot für Check24

check24-werbespot
Da ist er wieder. Wer genau hinsieht, entdeckt im aktuellen Spot von Check24 den Hasselhoff. Der fühlt sich in der Werbewelt anscheinend ganz wohl. Nach Fertiggerichten und Eiskaffe sieht man ihn also nun als Special Guest für das Vergleichsportal. Zum Glück singt er diesmal nicht und zeigt sich stattdessen so wie wir ihn aus Baywatch kennen. Der eigentliche Star ist aber natürlich wieder „Magic Max“, der seine Zauberkünste diesmal am paradiesischen Strand vorführt…

Die 80er Jahre Ikone Hasselhoff ist zwar nicht der Hauptstar im Spot, dennoch ist er jetzt das neue Aushängeschild des CHECK24 Reiseportals, wo man günstige Reisen im Preisvergleich finden kann.

check24-werbespot2
check24-werbespot3
http://www.youtube.com/watch?v=FMABtS-PC34

1 Kommentar

  1. Oh Mann, warum tun die uns das an und holen diesen Volldepp Hasselhoff wieder ins Fernsehen.
    Diese Pfeife will doch keiner sehen denn sein Niveau ist unterirdisch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein