Hasselhoff spielt crazy Fashion-Experte für Fertiggericht


Von David Hasselhoff gab es zuletzt im Musikantenstadtl was zu sehen und (leider auch) zu hören. Nun versucht er erneut die Kurve zu bekommen und versucht sich wieder im Werbebereich. Hier ist er nun das Aushängeschild für die leckeren LEAN POCKETS®. Damit man auch nicht gleich mitbekommt, dass er es ist, wurde ihm eine sehr verrückte Rolle zuteil und sein Name wurde kurzerhand in Günther Hasselhoff geändert.

Die kleinen Leckerlis sehen wirklich zum Anbeißen aus, aber David äh Günther erklärt uns auch, wie man im Büro so lecker aussehen kann und was das für besondere Vorteile mit sich zieht:

Update: Dieser Clip ist leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Lean Pockets

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein