Hatschi! Im neuen TV-Spot geht der Zalando-Virus um


Ab Sonntag (10. Juni) startet der neue Zalando-Spot im TV. Bei uns könnt ihr ihn heut schon sehen und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Jung von Matt/Fleet haben sich wieder etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Nach FKK-Camping, Rainer Langhans, Banküberfall und verrückte Gameshow ist es nun ein gefährlicher Virus, um den es geht. Der Zalando-Virus führt zu heftigen Nies-Anfällen, die plötzliche Outfitveränderungen mit sich ziehen. Mit dem Spot will der Onlineshop das Augenmerk wieder vermehrt auf sein Mode-Angebot lenken.


„Virus“

http://www.youtube.com/watch?v=VZOk33zv9cE

Making-Of
http://www.youtube.com/watch?v=Avq8QNlZ2HU

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein