Haushaltsroboter im Marvel Look – Captain America bringt Ordnung in euer Heim (+ GEWINNSPIEL)

ECOVACS-DEEBOT-Marvel-Klonblog
Seit Kurzem gibt es unsere liebsten Marvel-Helden ja wieder auf großer Leinwand zu bewundern. Chris Evans schlüpft bei „The First Avenger: Civil War“ in die Rolle von Captain America. Auch ECOVACS feierte die Kinopremiere. Und zwar mit einem ganz besonderen Modell eines Saugroboters. In Kooperation mit Marvel können wir uns über diesen coolen Saugroboter freuen und uns unseren Superhelden aus dem Kino direkt ins Wohnzimmer holen. Allerdings wird das gute Stück erst im Juli erhältlich sein. Aber freuen dürft ihr euch jetzt trotzdem schon, denn wir haben die große Ehre, ein Exemplar des DEEBOT Slim an euch zu verlosen. Und der sieht nicht nur nach Superheld aus, da stecken auch Superkräfte drin.

ECOVACS-DEEBOT-Marvel-Klonblog4Gerade mal 5,7 cm hoch ist der kleine Helfer und kommt so problemlos an schwer erreichbare Stellen und unter Möbel. Falls ihr Haustiere habt umso besser. Dank der direkten Absaugfunktion könnt ihr euren Boden superschnell von Tierhaaren befreien. Auch unebene Oberflächen können dem Roboter nichts anhaben. Dank SMART MOTION-Technologie kann der Boden auch mehrmals abgefahren werden, um jeden Schmutzpartikel zu entfernen. Das Aufladen funktioniert ganz automatisch. Stellt sich ein Feind ihm in den Weg, so weicht er elegant aus. Der Klügere gibt schließlich nach. Selbst wenn ihr nicht zuhause seid, könnt ihr euern neuen Freund so programmieren, dass er sich von allein an die Arbeit macht. Perfekt, wenn sich der Besuch schon früher angekündigt hat.

ECOVACS-DEEBOT-Marvel-Klonblog2

Wir haben da übrigens noch einen Tipp für euch. Wenn ihr den kleinen Roboter auf euer Wohn-Chaos loslasst, könnt ihr euch gleich passend dazu kleiden – nämlich mit diesem Rucksack auf dem Rücken. So wie es sich für einen Superhelden gehört. Mit dieser Mini-Variante könnt ihr vielleicht nicht die Welt retten, sie dafür aber ein wenig sauberer halten. Deshalb sollte das coole Teil auch einen Ehrenplatz bei euch in der Wohnung erhalten.

ECOVACS-DEEBOT-Marvel-Klonblog3

GEWINNSPIEL
Wir verlosen ein Exemplar des ECOVACS DEEBOT Slim im Wert von 249 Euro an eine/n von euch!

Was ihr tun müsst
Verratet uns, welche Superkräfte ihr gerne hättet und warum. Würdet ihr euch in unliebsamen Situationen gerne unsichtbar machen können oder stark wie Hulk sein?

Teilnahmeschluss
Ihr habt bis zum 24.05.2016 – 12 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über den glücklichen Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin!

ECOVACS-DEEBOT-Marvel-Klonblog5

Vielen Dank an ECOVACS, die auch den Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

63 Kommentare

  1. Mit in die Finger schnipsen die komplette Wohnung putzen und aufräumen oder sogar renovieren! OK, mit dem DEEBOT wäre schon der Anfang gemacht…

  2. Momentan hätte ich gerne die Fähigkeit mich „Elektrostatisch“ zu machen.
    Warum? ganz einfach. 2 Katzen die gerade ihr Sommerfell bekommen ..

    Alternativ wäre Unsichtbarkeit natürlich ziemlich Praktisch ;)

  3. Ich hätte gerne die Superkraft mich wieder gesund heilen zu können.
    Momentan leide ich unter einem sehr akuten Kreuzbandriss und eingerissene Minisken. Da kann ich nicht mal eben den Staubsauger schwingen denn ohne Gehhilfen geht eh nichts.
    Da wäre das Teil ein idealer Gegenstand für mich!
    Ein Plus ist dann natürlich noch das Design!

  4. Meine Wunsch-Superkraft wäre das ich gerne fliegen könnte oder noch besser sich teleportieren zukönnen.Das würde den Alltag super erleichtern udn abends nach Feierabend mal fix nach New York,,,alles gar kein Problem mehr. :)

  5. Ich glaube die Superkraft den Menschen die Augen zu öffnen und ein weltweites, friedliches Miteinander zu bewirken ist ein etwas zu großer Wunsch

  6. Hallo :-)

    Ich würde mich sehr gerne teleportieren können. Im Moment ist so viel zu tun und ich habe etliche Termine, wo es gut wäre, wenn ich mich zweiteilen könnte, da ich es kaum rechtzeitig von A nach B schaffe. Bin aber gerne pünktlich, also wäre eine Art beamen sehr hilfreich.

    Das Marvel Haushaltshelferli hätte ich irre gerne, weil dabei natürlich auch der Hausputz im Moment stark auf der Strecke bleibt

    glg, Melanie

  7. Ich hätte gerne die Superkraft, Frauen zu verstehen. ;-)

    Großer Wunsch. Stimmt. Dann realistischer. Als alter Trekkie wäre beamen super. Bei den heutigen Wohnungspreisen könnte man dann dort wohnen wo man möchte und ganz woanders arbeiten.
    Auch die Familie könnte man dann viel öfter besuchen.
    Und wenn alle beamen könnten, wäre auch das Problem mit Abgasen und Treibstoffverbrennung ziemlich gelöst.

  8. Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, aber ich würde gerne fliegen. Die Welt sehen, nicht mehr auf die üblichen „Transportmittel“ warten zu müssen, nicht mehr im Stau stehen…. das wäre ein Traum :)

  9. Hallo,
    Ich wäre gerne super schnell. Dann kann ich alles was unbedingt gemacht werden muss ruckzuck erledigen und habe mehr Zeit für mich und meine Familie.
    Liebe Grüße
    Swenja

  10. Ich würde gern superschnell sein wie Flash, dann wäre vor allem das unterwegs sein und Reisen so viel schneller sein

  11. Hey,
    Teleportation wäre ein Traum. Mal eben so zum Strand oder einmal Skifahrern und wieder zurück. Für den Anfang reicht es mir aber auch, einfach mehr Zeit für wichtige Dinge zu haben, weil mir das Schild von Captain America den Boden in meiner Wohnung staubfrei hält.

  12. Die Superkraft alle per e-Mail gewonnen Autos, Millionen und Häuser in echte gewinne zu verwandeln!

    Obwohl ich dann wohl einen ganzen Anbau für die dutzenden Milfs brauche mit denen ich nichts anfangen kann. Wobei die Damen sicherlich auch den Hausputz übernehmen würden :P

  13. Ganz klar Zeitmanipulation! Kein Verschlafen mehr – immer pünktlich; schnell etwas am Anbrutzeln hindern – oder die Pizza mit einem Augenblinzeln fertig backen.
    Das wäre so praktisch…

  14. Ich würde gerne Dinge die ich mir vorstelle real werden lassen. Es müssen auch keine Luxusgüter sein, ich denke da viel eher an Lebensmittel, Wasser etc..
    Dadurch könnte ich vielen Menschen helfen denen es an diesen Dingen mangelt :)
    So eine Superkraft sollte meiner Meinung nach nicht nur für einen selbst eine Bereicherung sein. ;)
    Die einzige Herausforderung ist es dann noch Wissenschaftlern zu entwischen die gerne an einem herumforschen würden ;)

  15. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es die Fähigkeit, Menschen beim Trainieren und Essen gesunder Nahrung zu beobachten und diese Gesundheitsvorteile dann für meinen eigenen Körper zu absorbieren.

  16. Ganz klar Teleportation. Endlich den morgendlichen und abendlichen Staus entgehen und sich nach Feierabend einfach eben mal auf eine einsame Insel teleportieren können. Das wärs!

  17. Ich würde gern 10h Büroarbeit in 1h erledigen können – dann wäre viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben…

  18. Ich würde mich am liebsten in jegliche Person verwandeln können, denn da kann man alles das mal ausprobieren, was sonst nur speziellen Menschen vorbehalten ist!
    Beste Grüße!

  19. Ich würde mich gerne teleportieren können um möglichst schnell an verschieden Orten zu sein. Arbeiten in Deutschland und wohnen in Südeuropa ist kein Problem mehr!

  20. Obwohl ich Flugangst habe wäre Fliegen zu können durchaus Praktisch. Und vielleicht hilft es ja auch gegen meine Flugangst, bei einem Absturz könnte ich mich ja vielleicht noch retten können :P

  21. boa… wenn ich mir die Wünsche und Superkräfte der anderen anschaue, habe ich plötzlich das Bedürfnis all das auch zu können. Teleportieren, schneller mit der Büroarbeit fertig werden, in andere Personen verwandeln zu können und und und

    Momentan würde ich allerdings einfach nur bei vollen Kräften sein und meinen Alltag wieder ganz normal, wie bisher, meistern können. Ich brauche da wohl noch viel Geduld bis es soweit ist. Vielleicht hilft mir ja der nette kleine Roboter, meine Energie zu sparen, und er macht den Bodenputz. Welch eine Erleiterung!

  22. Das wäre der ideale Sauger für die neue Bude! ;-)

    Meine gewünschte Superkraft wäre es, Leute positiver zu machen. Es gibt so viele Menschen, die jeden Tag aufs neue schlechte Laune verbreiten und anderen das Leben schwer machen. Warum nicht gemeinsam eine schöne Zeit haben!?
    So, Abfahrt. lieber ECOVACS DEEBOT Slim … saug die schlechte Energie weg! ;-)

  23. Ich wäre gerne Micah aus der Serie Heroes.
    Wäre schon nett Elektrogeräte und das Internet nur mit Handauflegen steuern zu können.

    Jede Form von Tickets kostenlos buchen, jede Sendung der Welt gratis anschauen, E-Mails „schreiben“ und lesen, Auto starten oder jede Information aus dem Internet, die man will erhalten und das nur durch das berühren des jeweiligen Gerätes!
    Und das sind nur die persönlichen Vorteile.

  24. Die Superkraft diese Gewinnspiel so zu beeinflussen damit ich Nerd diesen verdammt geilen Staubsauger bekomme ;-)

    Ich glaube der würde sogar in die Vitrine wandern und garnicht zum saugen eingesetz werden so cool ist das Teil :-)

  25. Fliegen können, wäre natürlich supercool – unsichtbar sein, allerdings auch. Fliegen kann ich manchmal im Traum… – und ein Traum wäre dieser Saugroboter!

  26. Am liebsten hätte ich die Superkraft nicht schlafen zu müssen! So vieel mehr Zeit für alles zu haben wäre schon toll! Dann müsst ich mich auch nicht mehr aufregen, wenn mal wieder Hausarbeit einen Nachmittag frisst :)

  27. Teleportation, durch die Zeitreisen, Fliegen, das hört sich alles nicht schlecht an, doch die allercoolste Superkraft besitzt für mich die bezaubernde Jeannie. :-D Nachdem ich’s nicht so drauf habe wie sie alles ratzfatz „klar“ zu machen, hätte ich sohoho gerne diesen Staubsauger, dann kann ich endlich per Telekinese staubsaugen!

  28. Zeitreisen, in der Vergangenheit ändern was zu ändern ist, in der Zukunft sehen was daraus wurde – interessant aber wohl auch etwas stressig
    Naja die Zeit hab ich ja wenn der Roboter saugt ;)

  29. Den Ecovacs Deebot würde ich gern mein eigen nennen
    dann müsst ich nicht mehr selber mit dem Sauger durch die Wohnung rennen!
    Telekinese wäre ne tolle Superkraft
    dann hätte ich den Staub und die Unordnung von der Couch aus in meiner Macht!
    Mit der Kraft würde ich alles in den Mülleimer heben
    und hätte so viel mehr Zeit um nach der Weltherschafft zu streben!!! ;)
    LG Ella (Manuela)

  30. Je nach Situation würde ich gerne die Zeit verlangsamen oder beschleunigen können. Das würde mir öfters mal einen Zeitpuffer schaffen oder nervige Sachen schneller vergehen lassen.
    Und mit dem Haushaltsroboter hätte ich zumindest etwas Zeit gesoart ;)

  31. Ich entscheide mich für die sanfte Kraft –

    die Variante mich UNSICHTBAR MACHEN zu können.
    Das nimmt bestimmt vielem den Wind aus den Segeln und gäbe mir ungeahnte Freiheiten! Wenn dann noch Teleportation/Beamen ( von Ort & Zeit ) irgendwann dazu käme – wäre ich bestimmt überglücklich.

    Mittagspause am Bondi-Beach ( unsichtbar geniessen…. ;-), Ausreiten am Strand in Irland, einkaufen auf dem Queen Viktoria Market in Melbourne, Wochenende in den Dolomiten zum Wandern….

    Ja, da komme ich schon ins Träumen. so ein kleiner vollautomatischer Haushaltshelfer ist bestimmt ein erster Schritt – in Richtung Freiheit!!!!

    Daumen drücken :-)) tolle Idee – Danke

  32. Ich wäre gern Herrin über Zeit (und Raum), allein die Vorstellung, bei welchen großartigen Konzerten der Geschichte ich sein könnte – oder welche lang ersehnten Momente ich sofort erleben könnte, ist fantastisch! Und es gäbe so viele Geschichtsdiskussionen, die man auf höchst aufregende art klären könnte!

  33. Ich würde gern an mehreren Orten gleichzeitig sein und mehrere Dinge gleichzeitig erledigen können, weil ich soooo viele Pläne habe und es so lange dauert, alles umsetzen zu können.

  34. Danke für die Erinnerung. Da haben wir doch gleich den Zufallsgenerator angeworfen.
    Der Gewinner ist:

    Jacob F. Schmiedel

    Du bekommst in diesem Moment von uns eine Mail. Bitte antworte kurzfristig darauf.

    Alle anderen! Vielen Dank für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bald.
    Folgt uns bei Facebook, dann verpasst ihr nichts:
    https://www.facebook.com/klonblog/

    Grüße
    Das KlonBlog-Team

  35. Liebes KlonBlog-Team,

    vielen Dank für diesen tollen Gewinn, ich bin noch vollkommen aus dem Häuschen!!!
    Ich hoffe, ich kann die Superkräfte, die mir verliehen wurden, zur Verbesserung der Welt einsetzen! :D

    Ich freue mich auch weiterhin über so gute Blog-Inhalte und interessante Themen, wie bisher!

    Allerbeste Grüße, Jacob

  36. Ich hätte gerne die Superkraft der positiven (Aus)Strahlung. Jeden, den ich anschmunzel, muss auch grinsen und ist automatisch gut gelaunt, positiv eben. Schließlich könnte mehr Lachen und zufrieden sein unserer Welt momentan sehr gerufen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein