Haute Couture für die Füße: Sorrento-Sneaker von Dolce & Gabbana in knalligem Rot

Bereits im Februar letzten Jahres sorgte Dolce & Gabbana für Aufsehen, als es die ersten Modelle der Linie Sorrento präsentierte. Die Ähnlichkeit zur adidas-Erfolgsserie NMD war schon frappierend, doch war sie beabsichtigt? Wir werden es wohl nie erfahren. Was wir jedoch wissen: Sneaker sind längst laufstegtauglich und wer wirklich alle Blicke auf sich ziehen möchte, findet mit dem neuen Colourway der Sorrento-Serie nun auch die passende Grundlage dafür.

Denn die modischen Slip-on-Sneaker zeigen sich fortan auch in knalligem Rot. Damit nicht genug, tragen die Kicks mit auffälligem Logo-Print auf dem atmungsaktiven Obermaterial richtig dick auf. Dank ultraleichter Gummisohle könntest du dennoch vergessen, welchen Blickfang du gerade an den Füßen zur Schau trägst.


(via) Copyright Dolce & Gabana

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein