„Have a br…“ – Kit Kat Außenwerbung mit Unterbrechung

kitkat-have-a-break-außenwerbung
Schon seit jeher lautet das Motto von Kit Kat „Have a break, have a Kit Kat“. Diesen Leitspruch findet man auch auf vielen Plakaten wieder. Außer vielleicht bei diesem Exemplar. Hier wurde der Satz sehr wörtlich genommen und gleich mal in die Tat umgesetzt. JWT London waren für diese unvollständige Arbeit verantwortlich. Anstatt die Welt mit einem Plakat zu begeistern, kam plötzlich der Heißhunger dazwischen…

(via)

1 Kommentar

  1. Liebe Carina!
    Erst einmal wollte ich dir und euch vom Blogteam an dieser Stelle mal mein Lob aussprechen. Bei den „Klonen“ finden sich doch echt immer wieder super interessante Posts und gut geschriebene Texte.;) Das mit dem Plakat ist doch echt mal ein Hingucker! Ich kann mir vorstellen, dass das nun häufiger so gemacht werden wird!;)
    Grüße,
    Daniel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein