„Have a br…“ – Kit Kat Außenwerbung mit Unterbrechung

Werbung - 13. Okt. 2014 von Carina // 1 Kommentar

kitkat-have-a-break-außenwerbung
Schon seit jeher lautet das Motto von Kit Kat „Have a break, have a Kit Kat“. Diesen Leitspruch findet man auch auf vielen Plakaten wieder. Außer vielleicht bei diesem Exemplar. Hier wurde der Satz sehr wörtlich genommen und gleich mal in die Tat umgesetzt. JWT London waren für diese unvollständige Arbeit verantwortlich. Anstatt die Welt mit einem Plakat zu begeistern, kam plötzlich der Heißhunger dazwischen…

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • daniel sagt:

    Liebe Carina!
    Erst einmal wollte ich dir und euch vom Blogteam an dieser Stelle mal mein Lob aussprechen. Bei den „Klonen“ finden sich doch echt immer wieder super interessante Posts und gut geschriebene Texte.;) Das mit dem Plakat ist doch echt mal ein Hingucker! Ich kann mir vorstellen, dass das nun häufiger so gemacht werden wird!;)
    Grüße,
    Daniel

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00
Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami - comfy with kellz model kelly b at the mondrian south beach hotel in miami by van 03
Die Dolomiten durch das Infrarot-Objektiv von Paolo Pettigiani - paolo pettigiani dolomites 4

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami

Die Dolomiten durch das Infrarot-Objektiv von Paolo Pettigiani

Kategorie: Gadgets

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03
Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte - vater macht mit sohn einen wetterbericht fuer den kindergarten 04

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück