„HeArtbeats“ – Streetartist Lonac kreiert ein animiertes Mural

HeArtbeats-Lonac-Klonblog
Der kroatische Streetartist Lonac beschert uns hier nicht nur ein Stück Kunst, sondern – wie er es nennt – ein verfrühtes „Valentine’s GIF(T)“. Anlässlich zum Tag der Liebenden hat er nämlich sein Werk „HeArtbeats“ kreiert. Das Mural, das ein menschliches Herz zeigt, entstand in mehreren Schichten, die immer abfotografiert wurden. Am Ende wurde daraus ein animiertes GIF gezaubert, das einen Herzschlag demonstriert. Sehr originell ist dabei die Idee, zwei Rohre in das Kunstwerk einzubinden. Fotos vom Making-of gibt es unten zu sehen.

HeArtbeats-Lonac-Klonblog
HeArtbeats-Lonac-Klonblog2
HeArtbeats-Lonac-Klonblog3
HeArtbeats-Lonac-Klonblog4
HeArtbeats-Lonac-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein