Heiko isst ganz cool eine superscharfe Currywurst


Wenn du gerne Deutschrap hörst, dann sagen dir die Namen MC Bomber und Shacke One möglicherweise etwas. In deren Musikvideos ist ab und zu ein junger Mann namens Heiko zu sehen. Und weil der bei den Fans offenbar gut ankommt, hat er jetzt seine eigene Web-Show. „Heikos Welt“ heißt die, und dafür begibt er sich immer wieder in extreme Situationen.

Im aktuellen Video stattet Heiko dem Currywurst-Stand Curry & Chili in Berlin einen Besuch ab. Dort wird Wurst mit Schärfestufen von 1 bis 10 verkauft. Und weil Heiko ein echter Mann ist und eigentlich schon zum Frühstück extra-scharf isst, steigt er gleich bei Stufe 9 ein. Bei der höchsten Schärfe hat die Berliner Schnauze dann aber doch Probleme, versucht das aber ganz cool zu überspielen. Falls du selber Bock bekommen hast: Curry & Chili findest du in der Osloer Straße Ecke Prinzenallee.

Heikos Welt – Frühstücken

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein