Heineken | Men With Talent

Wenn Bierwerbung, zumindest international, sowieso meist zu den witzigsten und besten Werbungen gehört, dann setzt Heineken oft noch eins oben drauf. Man erinnere sich nur mal an den legendären „Walk-in-Fridge“-Spot. Wohl einer der erfolgreichsten Werbeclips der letzten Jahre.

Der neuste Werbeclip kann damit vielleicht nicht ganz mithalten. Trotzdem ist es wieder einmal eine klasse Werbung, die vielleicht auch ein Stück weit gesellschaftskritisch daher kommt. Topmodels, die Suche nach irgendwelchen Superstars, Talent- und Quizzshows … solche Formate überrollen ja zurzeit das Fernsehprogramm.
Heineken knüpft daran an und schickt eine Werbung ins Rennen, die als Trailer für eine neue Show daherkommt. Die „Men With Talent“ Show, in der echte Männer Kunststücke mit Heinekenflaschen vorführen. Eine Show für Männer und mit Männern.

Heineken – Men With Talent

Der „Trailer“ macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Könnte mir auch gut vorstellen, dass daraus eine ganze Werbeclip-Serie entsteht, wo vielleicht einzelne Spiele dann jeweils aufgegriffen werden. Zu hoffen ist es in jedem Fall!

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein