Heineken – The Tube

Heineken hat wieder zugeschlagen. Nach dem absoluten Werbeklassiker „Walk in Fridge“, der ja hierzulande sogar immer noch im TV läuft, und der nicht ganz so aber trotzdem erfolgreichen „Walking Fridge“, nun der heute veröffentlichte Clip „The Tube“.

Und wieder einmal präsentiert Heineken uns (Männern) eine herrliche Traumvorstellung. Diesmal eine Art Dosen-Pipeline vom Keller durchs ganze Haus zu Couch und Küche, und sogar bis vor die Tür, um auch beim Grillen im Garten schön gekühlt auf Knopfdruck ans Bier zu kommen. Grandiose Idee!

Fehlt eigentlich nur noch der direkte Anschluss der Pipeline an die Heineken-Brauerei mit Flatrate-Biervertrag. Vielleicht ja dann im nächsten Clip.

(via)

10 Kommentare

  1. Mal wieder eine sehr gelungene Werbung von Heineken! Die Walk-In-Fridge ist zwar weiterhin unerreichbar, doch diese Idee baut sehr schön auf dem Prinzip des beliebten Werbespots auf. Wäre dieser Spot zuerst erschienen, wäre er wohl etwa genauso erfolgreich wie sein Vorgänger. Ich finde es immer total klasse, wenn ein Konzern mit soviel Humor an die eigenen Werbeclips herangeht!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein