Heineken viral: Für Wembley-Tickets die Freundin sitzen lassen

Heineken-Road_to_the_Final3
Könnt ihr euch noch an diese Heineken-Aktion erinnern? Da wurden Männer vor einer extrem und schier unlösbaren Herausforderung gestellt. Bei dieser Aktion in Athen, wo ebenfalls Tickets für Wembley 2013 verschenkt wurden, sah es zunächst einfacher aus. Die Männer wurden in einer ruhigen Minute in Restaurants und Bars angesprochen. Ihre Aufgabe war es, in exakt einer Stunde mit gepackten Koffern am Flughafen zu sein. Natürlich durfte auch niemand eingeweiht werden. Sehr genial, zu welchen Ausreden man greift, um das Date mit der Freundin spontan aufzulösen. Viel Spaß bei „Road to the Final“!

Heineken-Road_to_the_Final2
Heineken-Road_to_the_Final

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein