Heineken-Werbung: „Sunrise belongs to moderate drinkers“


Heineken ist zwar der drittgrößte Brauereikonzern der Welt, setzt sich aber auch für verantwortungsbewußtes Trinken ein. So entstand auch dieser Spot namens „Sunrise“. Weibliche Hauptrolle spielt darin Star-DJ Audrey Napoleon, die gleichzeitig ihren Track “My Sunrise” vorstellt.

Heineken will damit zeigen, dass man seine Grenzen kennen und ein angemessenes Trinkverhalten an den Tag legen sollte. Nur so kann man wirklich alles erleben, was eine Party-Nacht so mit sich bringt. Zum Beispiel ein exklusiver Sonnenaufgang mit Star-DJ Audrey Napoleon, denn „Sunrise belongs to moderate drinkers“.

Audrey Napoleon – Heineken The Sunrise

Copyright Heineken

3 Kommentare

  1. Finde ich gut, dass Heineken sich dafür so einsetzt. Die früheren Werbeclips und Plakatte waren auch schon sehr gut und echt kreativ, kann ich jedem nur mal empfehlen, sich diese anzusehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein