Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala…


… oder mit einem Wombat, oder mit ein paar zuckersüßen Welpen. Australian Firefighters Calendar ist eine Institution. 1993 mit dem Ziel gestartet, Spenden für eine Kinderkrankenhausstiftung aufzutreiben, ist der Feuerwehrmänner-Kalender heute ein begehrtes Sammelobjekt. Kein Wunder, denn hier stellen sich die coolsten und heißesten Vertreter des feurigen Berufs vor.

Der Firefighters Calendar 2018 ist da und hat für seine Fans eine Überraschung parat, die bestimmt für noch mehr heiße Momente sorgen wird. Nein, nicht das, was du gerade denkst…
Einige Feuerwehrmänner posieren mit ihren unglaublich niedlichen tierischen Begleitern und der Effekt ist einfach atemberaubend. Kurz und knapp: Das Jahr 2018 verspricht, aufregend zu sein.













Copyright by Firefighteraustralia (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein