Heiße Bikinis: R2-D2 und Darth Vader für den Strand

Fun - 5. Apr. 2016 von Carina // 1 Kommentar

starwars-beachwear-klonblog
Heute bekommen wir ja temperaturtechnisch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden und können bis dahin an unserer Strandfigur arbeiten. Denn die brauchen wir, wenn wir diese coolen Bikinis im Star Wars Look ausführen wollen. Für alle Fangirls ein Muss. Wählen kann man zwischen Darth Vader oder R2-D2. Oder man sichert sich gleich beide Modelle. Bei Hot Topic findet ihr die Bademode derzeit nämlich sogar reduziert und zahlt für einen Zweiteiler knapp 35 Euro. Ein Chewbacca-Modell wäre ja auch noch interessant, aber vielleicht etwas zu warm für den Strand…

starwars-beachwear-klonblog2starwars-beachwear-klonblog3starwars-beachwear-klonblog4starwars-beachwear-klonblog5
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Magdalena sagt:

    Ich finde Star Wars ja super. Mein Papa hat mit mir immer die Filme angeschaut, auch den neuen und wir sind begeistert. Allerdings wird Star Wars in der letzten Zeit ganz schön gehiped. Das ist wirklich extrem. Und wo man nicht überall Star Wars findet, nicht nur in Spielwarengeschäften oder bei den Filmen, auch in Lebensmittelgeschäften. Bei Klamotten is das ja sowieso klar. :) Den Vader-Bikini hätte ich ja unglaublich gerne. Der gefällt mir sehr sehr gut. :D

    Beste Grüße, Magdalena

    P.S.: Ihr habt nich zufällig noch mehr solcher Star Wars Tipps für Klamotten? Die Strumpfhosen hab ich schon gesehen ;)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106
Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Kategorie: Gadgets

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02
Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

Kategorie: News

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog
Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander