Heißer Scheiß: Digital Art von Max Twain (NSFW)

Max-Twain-Digital-Art
Bei Max Twain aus Wladiwostok stehen regelmäßig freizügige Mädels vor der Linse. Der russische Fotograf ist aber auch gleichzeitig Hi-End Retoucher und Künstler. Vom künstlerischen Teil seines Portfolios wollte ich euch nun einige Arbeiten vorstellen. Die sind wahrscheinlich alle am Tablet entstanden. Auf jeden Fall gefällt mir seine Linienführung echt gut. Die Motive sind – wie wohl 99,9 % seiner Aufnahmen – sehr freizügig und zeigen viel nackte Haut. Bei Max gibt es eben keine Tabus. Auch Blow Jobs hält er digital fest. Als Vorlagen dienen meist Fotos. Die Dame oben erinnert auch etwas an Beyonce oder?! Mehr davon gibt es hier zu sehen (natürlich gilt auch hier: NSFW)!

Max-Twain-Digital-Art2
Max-Twain-Digital-Art3
Max-Twain-Digital-Art4
Max-Twain-Digital-Art5
Max-Twain-Digital-Art6
Max-Twain-Digital-Art7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein