Helau & Alaaf – Wir haben den 3.000 Artikel veröffentlicht!!


Am 31. August hatten wir die 2.500 geknackt, heute nun geht unser 3.000 Artikel online! Juuhuu! Wir freuen uns riesig darüber, wie schnell unser KlonBlog wächst. Natürlich auch, dass er von so vielen Neugierigen gelesen wird. Wir werden euch weiterhin mit allerhand kreativen Stoff versorgen und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt. Euer KlonBlog Team – Andi, Julia, Annika, Tobi und Carina – sagt DANKE!!

(Bildquelle: aboutpixel.de / mit Liebe gebacken © Martina Marschall)

1 Kommentar

  1. Ich sage auch danke und herzlichen Glückwunsch! KlonBlog ist zu so etwas wie meinem „täglichen Brot“ geworden. Ich staune und schmunzle hier viel und verlinke und teile auch stets gerne einiges davon auf meinem Blog.

    Weiter so!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein