Helft Tommy! Interaktiver YouTube-Spot von Skittles

Skittles_Figurines
Das da oben ist Tommy. Er ist gerade zu Besuch bei seiner Oma. Plötzlich fängt eine der Keramik-Figuren an mit ihm zu sprechen und fordert ihn auf, sie auf den Boden zu schmeißen. Dann wird er nämlich in den Genuss von leckeren Skittles kommen.

Ihr könnt ihn helfen noch mehr Skittles in den anderen Figuren zu finden. Also los: „Smash the Rainbow. Taste the Rainbow“. (PS: Dazu solltet ihr das Video direkt über YouTube ansehen)

Update: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Skittles

2 Kommentare

  1. […] Haha! Was ist denn da los? Das arme glückliche Mädchen hat Augenbrauen, in denen Skittles wachsen! Mancheiner findet die Werbung bestimmt total eklig, aber ich find’s total faszinierend und cool. Die von Skittles machen ja immer verrückte Werbespots, kennt ihr schon den hier? […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein