Hello Kitty lässt grüßen – Bloggerin Diana & l(i)ebt Pink!

ourcitylights-pink-interior
Diana ist Bloggerin aus Kalifornien und arbeitet am liebsten in den eigenen 4 Wänden. Die Küche ist ihr Lieblingsarbeitsplatz. Soweit nicht ungewöhnlich. Das Außergewöhnliche daran: Diana wohnt in einen pinkfarbenen Paradies. Dabei ist es nicht nur eine kleine Vorliebe für die auffallende Farbe. Nein, ihre Leidenschaft ging so weit, dass auch ihre Küche ganz in pink umgestaltet werden musste. Der Wahnsinn. Vorher/Nachher-Bilder und was der Herr des Hauses dazu sagt, erfahrt ihr jetzt…

Im ersten Moment hätte man vielleicht noch denken können, es handelt sich hier um eine Spielecke für Kinder. Diese Küche gehört aber wirklich zur Wohnungs-Ausstattung von Diana (ourcitylights.org). Aber nicht nur die. Im Haus stößt man auf allerhand Deko, die natürlich pink ist.

Beim Anblick der Einrichtung würde man klischeehaft wohl auch eine Blondine im pinken Kleidchen erwarten, die für all das „verantwortlich“ ist. Diana hingegen hat dunkle Haare, ist tätowiert, hat Klamotten aller Art im Kleiderschrank zu hängen und macht einen sehr selbstsicheren und sympathischen Eindruck.

Das Interessante kommt aber noch, denn Diana wohnt natürlich nicht alleine in dieser Idylle. Ihr Mann Scott wohnt unterm selben Dach und scheint anscheinend überhaupt keine Probleme mit der pinken Einstellung seiner Frau zu haben. „I love my wife more than I hate the color pink“, so sein Statement. Das muss dann wohl wahre Liebe sein.

ourcitylights-pink-interior2
ourcitylights-pink-interior3
ourcitylights-pink-interior4
ourcitylights-pink-interior5
ourcitylights-pink-interior6
ourcitylights-pink-interior7
vorher und nachher
ourcitylights-pink-interior8

Fotos: Copyright by our.city.lights

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein