Helmetica – behelmte Ikonen von Justin Maller

snygo_files-006-justinmaller

Das hier sind Bilder aus der Reihe “Helmetica” von Justin Maller. Wir sehen ein paar bekannte Helm-Gesichter im Facets Style. Ironman, Megatron, Darth Vader, Halo’s Master Chief und Daft Punk. Der Illustrator und Art Director Justin Maller kommt aus Australien und lebt und arbeitet nun in Brooklyn, New York. Er arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für bekannte Marken und hat auf seiner Website noch etliche Arbeiten in ähnlichem Style. Wenn der euch gefällt, dann guckt auch unbedingt mal seine “Facets” an, ein Projekt, bei dem er für ein Jahr lang jeden Tag ein facettenreiches Bild erstellt hat.








Images Copyright by Justin Maller

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein