*UPDATE* Herbstgefühle: Die U2 in einem Meer aus Blättern gehüllt

u2-laub-klonblog
Obwohl wir schon ziemlich eisige Temperaturen haben, befinden wir uns laut Kalender noch im Herbst. Deutlich zu erkennen an dem bunten Laub auf den Straßen und in den U-Bahnen. Schließlich ist es nicht unüblich, dass der Wind mal das ein oder andere Blättchen in die Waggons weht. Ein Abteil der U2 sah letzte Woche allerdings so aus, als ob ein Orkan in Berlin wütete und dieses Schlachtfeld aus Laub hinterließ. Schuld war allerdings nicht der Wind. Die BVG war Opfer einer Laubattacke geworden, als die Bahn nachts auf dem Abstellgleis schlummerte und Unbekannte sie mit haufenweise Herbstlaub füllten. Vielleicht haben sie im Park gekehrt und wussten nicht wohin mit dem ganzen Zeugs?!

UPDATE: Es ist ein Video aufgetaucht. Seht selbst… 

TOY – Leaf the train

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein