„Heroes never sleep“: Die Superhelden-Schlafmasken

Heroes-never-sleep-SchlafmaskenIch habe noch nie eine Schlafmaske benutzt, bei denen hier würde ich aber eine Ausnahme machen. Die kommen nämlich im Superhelden-Design daher. So kann man in die Rolle von Batman, Spiderman oder Hulk schlüpfen – zumindest für eine Nacht. Unter dem Motto Heroes never sleep wurden die Schlafmasken erschaffen.

Als Held muss man zwar immer hellwach sein, aber damit hat auch dieses Trio so seine Probleme. Die Masken könnt ihr hier bestellen.

Heroes-never-sleep-Schlafmasken2Heroes-never-sleep-Schlafmasken3Heroes-never-sleep-Schlafmasken4Heroes-never-sleep-Schlafmasken5Heroes-never-sleep-Schlafmasken6
(via) Copyright Lesha Limonov

1 Kommentar

  1. Jetzt mal abseits von diesen lustigen und kreativen Schlafmasken kann ich jedem nur eine Schlafmaske im allgemeinen empfehlen! Besonders für ein Mittagsschläfchen immer weider goldwert!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein