Herrlich abstrakte Tattoos von Guillaume Smash & Emilie B

Limaginarium-Tattoo-Klonblog
Falls es euch in der Urlaubszeit an die französische Mittelmeerküste ziehen sollte, schaut doch mal in Hyères vorbei. In der Gemeinde findet ihr das Tattoo-Studio L’Imaginarium. Wer sich hier für ein dauerhaftes Bild auf der Haut entscheidet, bekommt es mit Guillaume Smash oder Emilie B zu tun. Oder aber mit beiden. Denn es ist gar nicht unüblich, dass sie beide Stile miteinander vermischen. Das ist dann ein Mix zwischen moderner und abstrakter Kunst, hier und da etwas Popart, einen Hauch Vintage, vermengt mit einem leichten Watercolor-Stil. Könnte ebenso gut alles in Photoshop entstanden sein. Schöner Anblick!

Limaginarium-Tattoo-Klonblog2
Limaginarium-Tattoo-Klonblog3
Limaginarium-Tattoo-Klonblog4
Limaginarium-Tattoo-Klonblog5
Limaginarium-Tattoo-Klonblog6
Limaginarium-Tattoo-Klonblog7
Limaginarium-Tattoo-Klonblog8
Limaginarium-Tattoo-Klonblog9
Limaginarium-Tattoo-Klonblog10
Limaginarium-Tattoo-Klonblog11
Limaginarium-Tattoo-Klonblog12
(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein