Herzerweichende Illustrationen über das Band zwischen Vater und Tochter

snygo-father-daughter-love9
Häufig wird gesagt, dass Mädchen Papa-Kinder sind. Nur zu verständlich! Der große Mann ist der Held, der einfach alles kann. Er ist stark wie ein Bär, schnell wie ein Gepard und schlau wie ein Fuchs. Er zeigt einem die Welt und beschützt einen bei jeder dieser Entdeckungsreisen. Diese ganz besondere Bindung, die zwischen vielen Töchtern und ihren Vätern schwebt, hat Illustratorin Snezhana Soosh zu einer zauberhaften Bilderserie inspiriert.

Der bullige Papa und sein Töchterchen erleben zahlreiche Abenteuer, bei denen sich das Kind immer auf den Vater verlassen kann. Während wir beobachten dürfen, was der Vater alles möglich macht, um seine Tochter zu erfreuen, sehen wir auch, wie das kleine Mädchen den Zauber der kindlichen Fantasie beisteuert und den großen Papa an ihrer Seite wieder Kind sein lässt. Win-Win-Situation nennt man sowas wohl.














Copyright by Snezhana Soosh (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein