Heute Abend präsentiert uns Homer seine neue Synchronstimme

Homer-Simpson-Klonblog
Im Alter von 86 Jahren verstarb Ende letzten Jahres der Synchronsprecher Norbert Gastell. Er lieh Homer Simpsons seine einschläg bekannte Stimme. Heute Abend um 20:15 Uhr startet nun die neue Staffel der Simpsons in einer Doppelfolge und dann auch erstmals mit einer neuen Stimme für das Familienoberhaupt. Pro7 hat das Geheimnis noch nicht gelüftet, aber das Internet weiß schon wieder mehr. Christoph Jablonka soll der Glückliche sein, der Homer nun seine neue Stimme gibt. Eine kleine Hörprobe gibt es unten auch und das hört sich ja fast wie der gute Norbert an. Da wird es der „neue“ Homer also nicht ganz so schwer haben beim Publikum anzukommen wie die Stimme von Marge, die nach dem Tod von Elisabeth Volkmann durch Anke Engelke ersetzt wurde.

Homer Simpsons neue Stimme | erste Hörprobe

Bild: frinkiac.com

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein