Heute fährt die S85 bis nach Tatooine! S-Bahn ungewollt im Star Wars Fieber

star-wars-sbahn-berlin-klonblog
Gordon hat am S-Bahnhof Greifswalder Straße dieses fette Fan-Piece entdeckt. Davon gehen wir jedenfalls mal ganz stark aus, denn nach einer Promo-Aktion sieht dieses Wholecar-Projekt nicht aus. Da wollte der Künstler vermutlich nur seine Vorfreude auf die siebte Episode der Star-Wars-Saga deutlich machen. Ob man mit der S85 dann auch wirklich bis nach Grünau kommt oder ob man vielleicht doch in einer weit entfernten Galaxie landet, dafür können wir keine Haftung übernehmen. Probiert es aus. Die Bahn dürfte evtl. noch ein Weilchen durch Berlin rollen.

STYLE CITY B E R L I NDanke fürs FotoAktuell! November 2015BerlinWriters

Posted by BerlinWriters on Mittwoch, 11. November 2015

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein