Hey, Influencer. Ihr seid jämmerliche Werbehuren!

Ist es schlimm, dass ich den Youtube-Channel Snicklink bis eben noch nicht kannte? Eigentlich hat der Kollege die Schnauze voll von Youtube und aus diesem Grund sein eigenes Videoportal aufgemacht.

Trotzdem bespielt er Youtube weiterhin und bringt es auf 77.000 Abonnenten. Das Video „Hey, Influencer.“ gefällt mir. Er zieht über das typische Verhalten von Influencern her. Nichts Neues, aber seine Redekunst kann man sich in dem 2,5-Minuten-Video ruhig einmal ansehen… Viel Spaß!

Copyright Snicklink

1 Kommentar

  1. „Snickers für Linkshänder“ kanntest du nicht? Ich bin zwar selbst nicht wirklich Fan, da oftmals zu plump, aber das ist schon seit ein paar Jahren vor allem auf Facebook eine ziemlich große Nummer. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein