„Hey Mo – Let’s grow“: Wir verlosen Rasierer für die Movember-Zeit

wilkinson-Gewinnspiel-Klonblog
Was vor über 10 Jahren als Schnapsidee begann, ist mittlerweile eine riesige Aktion mit weltweiten Anhängern geworden. Ja, die Rede ist vom Movember. Auch dieses Jahr werden sich am 1. November wieder zig Männer in die Hände eines Barbiers begeben, um glattrasiert an den Start zu gehen. 30 Tage lang soll nun ein Schnurrbart „gezüchtet“ werden. Ein Zeichen im Kampf gegen Prostata- und Hodenkrebs. Damit ihr die Grundvorraussetzungen erfüllt – nämlich eine ordentliche Rasur – verlosen wir zusammen mit Wilkinson an 5 Mo Bros die passenden Rasierer.

wilkinson-sword-movember2
Wollt auch ihr die Gesundheit von Männern nachhaltig verbessern? Na dann willkommen bei „Made in Movember“. Ihr seid von nun an ein Mo Bro und damit Gentleman durch und durch. Meldet euch hier an und werdet Teil einer großen Aktion. Ihr könnt auch Teams – z.B. im Büro oder Sportverein – gründen. So kamen auch letztes Jahr viele Spendengelder zusammen. Ihr seid – wie ich – weiblich und könnt nicht mal einen kümmerlichen Damenbart vorweisen? Kein Problem, auch als Mo Sista könnt ihr die Aktion unterstützen. Wie genau, das erfahrt ihr hier.

wilkinson-sword-movember5

Wilkinson Sword ist bereits zum dritten Mal dabei und offizieller Movember Styling Partner. Ganz neu dieses Jahr ist auch eine limitierte Movember-Edition der Hydro-Rasierer. Von dem Verkauf geht jeweils 1 Euro direkt an Movember.
wilkinson-sword-movember3

GEWINNSPIEL
Wir verlosen unter 5 Teilnehmern jeweils einen Hydro 5 Rasierer inkl. Ersatzklingen. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.

Was ihr tun müsst
Verratet uns, wer euer Schnauzbart-Idol ist! Vielleicht Heiner Brand, Magnum oder Freddy Mercury?!

Teilnahmeschluss
Damit ihr genug Luft zum Rasieren habt, läuft unser Gewinnspiel bis Mittwoch (29.10.2014) 12 Uhr. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die 5 Mo Bros. Die Gewinner werden von uns gleich am Mittwoch benachrichtigt und sollten uns dann schnellstmöglichst per Mail ihre Anschrift mitteilen, damit die Rasierer rechtzeitig rausgehen!

PS: Falls ihr es nicht unter den Gewinnern schaffen solltet, könnt ihr am 30. Oktober auch das exklusive Wilkinson Movember Shave-Down-Event im Hamburger Schanzenviertel („Die Herren Simpel“, Schulterblatt 75, 20357 Hamburg) besuchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE

Anscheinend haben nicht so viele von euch Bock auf eine Rasur?! Aber Glück für die anderen. Aufgrund der dürftigen Teilnahme haben wir die Gewinner schnell ermittelt. Deshalb können sich Jana, Franky, Freddy und Aki über einen Rasierer freuen! Ihr wurdet schon per Mail kontaktiert!

4 Kommentare

  1. Heiner Brand ist natürlich gaaanz weit vorn bei den Schnauzbart-Trägern, aber ihr müsstest den Bart meines Onkels sehen. Wow ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein