Hier wird Alltägliches neu kombiniert

Screenshot Instagram

Der Künstler hinter dem Instagram-Kanal alon_art redet nicht viel über sich selbst, sondern lässt seine Mashups für sich sprechen. Ganz alltägliche Dinge fließen in seinen Kompositionen zu neuer Bedeutung zusammen.

Das Ergebnis sind Ninja-Äpfel oder ’ne Tüte gelbe Rosen von McDonald’s. Mein persönlicher Favorit ist aber wohl der Nutella-Nagellack. Wenn der anfängt abzublättern, könnte man den einfach aufessen. Wie praktisch! Vielleicht trocknet der aber auch erst gar nicht.

Für welchen ungewöhnlichen Mix können wir dich begeistern?

https://www.instagram.com/p/BzfhX8jhu0s/

https://www.instagram.com/p/BzFxcviBkDy/

https://www.instagram.com/p/By7gI9-Blty/

https://www.instagram.com/p/Bw4PY_0B0Ao/

https://www.instagram.com/p/BwEqDv9BqL6/

https://www.instagram.com/p/BdsCu3cjn5a/

https://www.instagram.com/p/BXSyrGdDerZ/

https://www.instagram.com/p/B21P8NNBZ1m/

https://www.instagram.com/p/Bwy_urQhw0-/

 

(via) Copyright alon_art I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein