Hightech-Saftpresse von Moulinex

snygo_files003-krups-slow-juicer
Es gibt eine neue Technologie im nicht gerade mit Aufmerksamkeit überhäuften Bereich der Entsafter: den Slow Juicer. Der stellt leckeren Obst- und Gemüsesaft dadurch her, dass er Früchte und Grünzeug nicht zerhäckselt, sondern langsam und schonend zerdrückt. So bleibt nicht nur der natürliche Geschmack erhalten, das Ergebnis ist zudem weiterhin voll mit Vitaminen und anderen gesunden Inhaltsstoffen. Da mittlerweile die meisten Küchengerätehersteller Slow Juicer im Programm haben, solltest du auch auf die ansprechende Optik des Geräts achten. Wir empfehlen dir eine ansehnliche Saftpresse von Moulinex.

Die Moulinex ZU5008 Obst- und Gemüsepresse Infinity Press Revolution steht auf drei Edelstahlfüßen und verfügt über gleich zwei separat nutzbare Filter. Mit dem feineren der beiden stellst du Säfte und Cocktails her, der gröbere eignet sich für die Zubereitung von Soßen und Smoothies. Ein großes Plus des Geräts ist zudem sein extrem leiser Motor.



(via)

6 Kommentare

  1. Was für eine Hightech Maschine! Gefällt mir richtig gut und steht daher mittlerweile auch in meiner Küche und macht mir jeden Morgen leckeren Saft :)

    @geri

    Ja, ist genau das gleiche!

  2. Ist eine wirklich sehr gute Saftpresse. Was man natürlich sagen muss, ist dass sie leider nicht ganz billiger ist. Aber man bekommt auch was für das Geld, das man auf den Tisch legt. Das muss man ganz klar sagen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein