HiHo Kids gibt amerikanischen Kindern japanische Snacks


Videos, in denen Kinder etwas vor laufender Kamera essen, was sie nicht kennen, hatten wir schon ein paar Mal hier auf dem Blog. Die meisten der Clips stammten dabei vom YouTube-Kanal HiHo Kids, der nun ein weiteres Mal eine Verkostung veranstaltet hat. Diesmal haben US-amerikanische Kids Snacks aus Japan vorgesetzt bekommen und sollten ihre Meinung darüber kundtun.

Zum Probieren gab es beispielsweise Umaibo, eine Stange aus Puffmais, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Die Protagonisten im Video bekamen Teriyaki- und Pizza-Geschmack vorgesetzt und waren unterschiedlicher Meinung. Während manche die Teile am Stück aufaßen, waren andere von der Schärfe abgeschreckt. Danach durften die Kleinen noch ein paar andere Speisen und Getränke aus Japan testen. Auf HiHo Kids werden täglich Videos veröffentlicht, die Kindern Spaß machen sollen. So hat etwa der Koch Ernie eine eigene Vlog-Reihe, in der er zum Beispiel Cookie-Smoothies macht.

Kids Try Snacks from Japan | Kids Try | HiHo Kids

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein