Hip Hop in 8 Bit – Chris Hurtt hält eine Musikrichtung in Pixeln fest

8bithiphop-klonblog
Chris Hurtt beschreibt sich selbst als „Designer with a love for Hip Hop“. Und diese Liebe bringt er täglich zum Ausdruck. Er hat nämlich den Instagram-Account 8Bit Hip Hop ins Leben gerufen, wo er tatsächlich jeden Tag ein Portrait eines bekannten Musikers oder aber kultige Items der Hip Hop Kultur vorstellt. Da dürfen ja z.B. die Timberland Boots oder Kopfbedeckungen aller Art nicht fehlen. In seiner Sammlung hat Chris schon allerhand Gesichter archiviert – von Missy Elliott über Redman bis hin zu Xzibit. Das wären dann wohl auch die einzigen Musiker aus der Szene, die ich noch aus Teenagerzeiten kenne…

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein