Hip-Hop-Legenden als Disney Charaktere von Alex Alvarado

Alex Alvarado ist Künstler bei Disney, wo er an Sachen wie “Frozen 2”, “Big Hero 6” und “Moana” gearbeitet hat. Die neueste Kreation des Animators Alex Alvarado lässt uns erahnen, wie die Hip-Hop-Ikone Tupac Shakur aussehen würde, wenn er die Welt von Disney erobern würde. Der Animator hat in letzter Zeit immer mehr seiner Arbeiten online veröffentlicht und uns einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie einige Hip-Hop-Künstler in der Welt von Disney aussehen würden.

Seine neueste Arbeit ist die von Tupac, der mit einer schwarzen Kappe an der Seite, einem schwarzen Kapuzenpulli und einer goldenen Kreuzkette in Szene gesetzt wird.

https://www.instagram.com/p/B_FhsQaDdS6/ https://www.instagram.com/p/B-xC8ruDnVR/ https://www.instagram.com/p/B8RmEqlAvSm/

Titelbild © Alex Alvarado / Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein