Hipster- & Vintage-Style: So möbelt ihr eure Bude auf!

schoolhouse-electric-vintage
Wer es wie ich etwas Vintage mag, für den habe ich einen ganz coolen Online-Shop aus den USA gefunden. Der Name Schoolhouse Electric passt irgendwie ganz gut, weil man beim Anblick mancher Sachen in alte Zeiten zurückversetzt wird. Schade, dass es keinen Showroom hier in Berlin gibt. Hier findet man nämlich ziemlich coole Sachen für die Wohnung. Von Möbel über Accessoires und Lampen bis hin zu Paperware und anderes Zeugs fürs Home-Office. Schön sind auch die Artprints und die Küchenutensilien im Vintage-Look. Abgesehen von den Möbeln, sind die Preise für die meisten Produkte im humanen Bereich. Schaut da unbedingt mal vorbei!

schoolhouse-electric-vintage2
schoolhouse-electric-vintage3
schoolhouse-electric-vintage4
schoolhouse-electric-vintage5
schoolhouse-electric-vintage6
schoolhouse-electric-vintage7
schoolhouse-electric-vintage8
schoolhouse-electric-vintage9
schoolhouse-electric-vintage10
Fotos: Copyright by Schoolhouse Electric

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein