Hoang Tran schnitzt bekannte Gesichter in Wachsmalstifte

CarvedCrayons-Klonblog

Ich glaube das letzte Mal hatte ich in der Grundschule solche Wachsmaler in den Händen. Bei Hoang Tran aus Kalifornien sieht man sie bestimmt überall rumliegen. Denn sie sind quasi die Leinwand für eine ganz besondere Kunst. An den Stift-Enden werden schon mal bekannte Persönlichkeiten wie die Simpsons, Spiderman oder Darth Vader verewigt. So eine detaillierte Schnitzerei kann man auch nach persönlichen Vorlieben anfertigen lassen. Ansonsten gibt es sämtliche Wachsmaler im Etsy-Shop von Hoang zu kaufen, die man sich dann als Kunstobjekt auf den Schreibtisch stellen kann. Zum Malen sind sie irgendwie zu schade.

CarvedCrayons-Klonblog2
CarvedCrayons-Klonblog3
CarvedCrayons-Klonblog4
CarvedCrayons-Klonblog5
CarvedCrayons-Klonblog6
CarvedCrayons-Klonblog7
CarvedCrayons-Klonblog8
CarvedCrayons-Klonblog9

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein