Hochwertige Osterdekoration von Royal Copenhagen

royal-copenhagen-ostern-dekoration
Am 18.04.2014 ist Karfreitag und das heißt, dass Ostern schon wieder vor der Tür steht. Ich freu mich jetzt schon riesig drauf, denn dann blüht man im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf und würde am liebsten das ganze Mietshaus mit Osterdekoration versehen. So muss ich mich leider auf meine eigenen 4 Wände beschränken. Wer auf hochwertigere Dekoration steht und feinstes Porzellan mag, der sollte sich mal die Osterdekoration von Royal Copenhagen genauer ansehen.

Hier findet man diverse Porzellan-Eier mit traditionellen Verzierungen. Ob Huflattich, Hyazinthen, Krokus, Kiebitz oder Lämmchen – alle sind dabei, um den Frühling zu begrüßen. Royal Copenhagen gibt es bereits seit 1775 (früher: Kongelige Porcelainsfabrik) und spricht gerne in der Sprache von Blumen und Vögeln. Die bekannte Farblichkeit wurde beibehalten, um auch ältere Kollektionen miteinander verbinden zu können.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Im Onlineshop von Lothar John findet ihr diese und andere Qualitätsprodukte für das Heim – von Silber über Edelstahl bis hin zu Porzellan. Und natürlich darf für das Osterfest auch eine Bonbonnier in Form eines übergroßen Osterei für die Leckereien nicht fehlen. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung hat man jedes Jahr wieder Freude an den Sachen. Für Porzellan-Fans also ein Must-have!

royal-copenhagen-ostern-dekoration2
royal-copenhagen-ostern-dekoration3
royal-copenhagen-ostern-dekoration4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein