Hochzeits-Hingucker: Eine auf hauchdünnen Stoff gedruckte Menükarte

Design - 13. Feb. 2015 von Carina // Kommentare

Sandra-Winner-Woodland-Menu
Bei einer Hochzeit sollte ja sogar die Menükarte zum Konzept passen. Diese Version hier ist nicht nur originell, ich wußte gar nicht, dass das überhaupt möglich ist. Die Designerin Sandra Winner aus San Francisco hat nämlich das Stück Stoff einfach durch den Tintenstrahldrucker gejagt. Das wäre mit dem hauchdünnen Leinengewebe aber natürlich nicht ohne Weiteres möglich gewesen. Also wurde der Stoff vorher mit lösbaren Kleber auf eine Trägerplatte geklebt. Am Ende wurden noch die Seitenränder per Hand ausgefranst und fertig war der hübsche Hingucker für eine fantasievolle Hochzeit in den Santa Cruz Mountains in Kalifornien.

Sandra-Winner-Woodland-Menu2
Sandra-Winner-Woodland-Menu3
Sandra-Winner-Woodland-Menu4

Fotos: Deanna Rose

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08
Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9
OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami - ohlab in sight store 6

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami

Kategorie: Art

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten - shovels cindy chinn 15
Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben - Rich2
Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten

Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Kategorie: Fotografie

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten