Hochzeits-Hingucker: Eine auf hauchdünnen Stoff gedruckte Menükarte

Design - 13. Feb. 2015 von Carina // Kommentare

Sandra-Winner-Woodland-Menu
Bei einer Hochzeit sollte ja sogar die Menükarte zum Konzept passen. Diese Version hier ist nicht nur originell, ich wußte gar nicht, dass das überhaupt möglich ist. Die Designerin Sandra Winner aus San Francisco hat nämlich das Stück Stoff einfach durch den Tintenstrahldrucker gejagt. Das wäre mit dem hauchdünnen Leinengewebe aber natürlich nicht ohne Weiteres möglich gewesen. Also wurde der Stoff vorher mit lösbaren Kleber auf eine Trägerplatte geklebt. Am Ende wurden noch die Seitenränder per Hand ausgefranst und fertig war der hübsche Hingucker für eine fantasievolle Hochzeit in den Santa Cruz Mountains in Kalifornien.

Sandra-Winner-Woodland-Menu2
Sandra-Winner-Woodland-Menu3
Sandra-Winner-Woodland-Menu4

Fotos: Deanna Rose

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Werbung

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8
Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Kategorie: News

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“