Hochzeits-Hingucker: Eine auf hauchdünnen Stoff gedruckte Menükarte

Sandra-Winner-Woodland-Menu
Bei einer Hochzeit sollte ja sogar die Menükarte zum Konzept passen. Diese Version hier ist nicht nur originell, ich wußte gar nicht, dass das überhaupt möglich ist. Die Designerin Sandra Winner aus San Francisco hat nämlich das Stück Stoff einfach durch den Tintenstrahldrucker gejagt. Das wäre mit dem hauchdünnen Leinengewebe aber natürlich nicht ohne Weiteres möglich gewesen. Also wurde der Stoff vorher mit lösbaren Kleber auf eine Trägerplatte geklebt. Am Ende wurden noch die Seitenränder per Hand ausgefranst und fertig war der hübsche Hingucker für eine fantasievolle Hochzeit in den Santa Cruz Mountains in Kalifornien.

Sandra-Winner-Woodland-Menu2
Sandra-Winner-Woodland-Menu3
Sandra-Winner-Woodland-Menu4

Fotos: Deanna Rose

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein