Hochzeits-Überraschung: Ein Designer & seine Liebeserklärung im Jackett

Nick-Reeve-Wedding-Suit-Klonblog
Jede Beziehung beginnt wahrscheinlich mit endlos langen Telefonaten und vielen, vielen SMS-Nachrichten. Schön und witzig zugleich, wenn man sich die Messages nach Jahren wieder durchliest. Dachte sich auch Grafikdesigner Nick Reeve. Er hatte seine Jen über eine Dating-Platform kennengelernt. Irgendwann stand dann das erste Date an und 2 Jahre später waren sie schon verlobt. Zur Hochzeit wurde ihm ein Anzug auf den Leib geschneidert und Nick erfuhr, dass es möglich war, den Stoff digital zu bedrucken. Also ließ er kurzerhand den Nachrichten-Verlauf aus der Kennenlernphase ins Material verewigen. Auch das Einstecktuch wurde typografisch aufgewertet. Das Anfertigen des speziellen Hochzeitsanzuges betrug somit stolze 12 Wochen und Jen wurde am großen Tag damit überrascht.

We spent a lot of time messaging each other and it became apparent very early on that we got on. After a week or so we met on a date and two years later we got engaged.

Nick-Reeve-Wedding-Suit-Klonblog2
Nick-Reeve-Wedding-Suit-Klonblog3
Nick-Reeve-Wedding-Suit-Klonblog4
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein