Hollywoodreifes Sicherheitsvideo von Air New Zealand in Starbesetzung

AirNZ-Safety-Video-Klonblog
Air New Zealand weiß einfach, wie man Sicherheitsvideos für Fluggäste produziert. Das bewiesen sie uns schon im Jahr 2014 mit dieser Hobbit-Version. Der epische Streifen schaffte es auf fast 16 Millionen YouTube-Klicks! Jetzt holte die neuseeländische Fluggesellschaft zum neuen Schlag aus. Natürlich durften da die passenden Schauspieler wieder nicht fehlen. Wir hätten ja fest mit den Pokémon gerechnet, aber diesmal fiel die Wahl auf Anna Faris („Scary Movie“) und Rhys Darby („Der Ja-Sager“). Die nächsten 5 Minuten werden euch eher an einen Hollywood-Blockbuster erinnern, der sich im Schnelldurchlauf durch sämtliche Genres hangelt und dabei mit altbekannten Klischees spielt. Und überall steht natürlich die Sicherheit im Mittelpunkt…

A blockbuster production filmed at Warner Bros. Studio in Los Angeles. Suspense, drama, romance, safety…. Lots of safety.

AirNZ-Safety-Video-Klonblog2
AirNZ-Safety-Video-Klonblog3
AirNZ-Safety-Video-Klonblog4

Safety in Hollywood #AirNZSafetyVideo

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein